Informationen für Aussteller Hier finden Sie alle Termine, Unterlagen und Werbemittel, die Sie für Ihre Teilnahme an der Land & Genuss benötigen.

WICHTIGER HINWEIS: Aktuell wurden Aussteller der Land und Genuss 2017 von der Firma International Fair Directory/ MULPOR Company S.A. mit Sitz in Montevideo angeschrieben mit der Aufforderung, sich für kostenfreie und kostenpflichtige Werbeanzeigen zu registrieren und dafür Geld zu zahlen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir mit dieser Firma nicht in Verbindung stehen und es für die Teilnahme an der Messe keinerlei Relevanz hat.

Willkommen in Frankfurt

Termine

  • Veranstaltung: 23.-25. Februar 2018, Fr 10-20 Uhr, Sa + So 9-18 Uhr
  • Aufbau: 22. Februar 2018, 7-10 Uhr
  • Abbau: 25. Februar 2018, 18.30-24.00 Uhr und 26. Februar 2018, 7-24 Uhr
  • Beginn der Standzuteilung 30. November 2017
  • Einsendeschluss Eintrag Ausstellungswegweiser 31. Dezember 2017
  • Standbestätigung inkl. Rechnung: Mitte Januar 2018
  • Zahlungstermin: sofort nach Zugang der Rechnung
  • Servicebestellungen: ab Mitte Januar 2018

Online-Anmeldung

Melden Sie sich als Aussteller über unser Aussteller-Service-Portal ab Mitte Juli online an.

Aussteller-Service-Portal

Downloads

Wir sind für Sie da! Ihre Ansprechpartner

Das Land & Genuss-Team berät Sie gerne und steht Ihnen bei der Planung Ihres Messeauftrittes zur Seite. Wir unterstützen Sie bei:

Fragen zum Standbau

Full-Service-Standbaupaketen

Technischen Fragen

der Mitwirkung im Rahmenprogramm

Fragen zur Anreise oder Übernachtungsmöglichkeiten

und vielem mehr!

Inga Büttner
Tel.: +49 69 24788-319
I.Buettner(at)agra-messe.de 

Sabrina Förder
Tel.: +49 69 24788-169
S.Foerder(at)agra-messe.de 

Unsere Themen- und Medienpartner in Frankfurt